Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Mel B lassen sich Liebes-Tattoo stechen

Eddie Murphy & Mel B lassen sich Liebes-Tattoo stechen

19.07.2006 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy und Mel B sind offenbar tatsächlich ein Paar.

Das Ex-"Spice Girl" und der Schauspieler ließen sich angeblich ihre Namen eintätowieren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Freund der Sängerin: "Sie waren erst ein paar Tage zusammen, da hatte Mel Eddies Namen auf ihrer Hüfte stehen. Ich habe gehört, dass er auch ein Tattoo mit ihrem Namen hat." Das alles gehe seiner Meinung nach sehr schnell, aber so sei Mel nun mal: sehr impulsiv. Offiziell wurde die Beziehung der beiden allerdings immer noch nicht bestätigt.

Vor wenigen Tage wurden Gerüchte laut, Mel B und Eddie Murphy seien ein Paar. Die beiden lernten sich in Los Angeles kennen, wo die Sängerin versuchte, im Show-Biz Fuß zu fassen. Karrieretechnisch läuft es zwar für Mel nicht gut, dafür verguckte sie sich aber in Murphy. Angeblich will sie deswegen erst mal in Hollywood bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen