Startseite » Musik » Musik News » Thomalla muss sich heute Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen

Thomalla muss sich heute Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen

28.03.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Pr-Gag oder zieht sie es echt durch? Sophia Thomalla muss sich heute am 28. März ihr neues Tattoo stechen lassen - das Motiv: Helene Fischer.

Am 01. Februar hatte sie jedenfalls noch versprochen, ihre Januar-Wette heute einzulösen. Da hatte sie auf "Instagram" ja geschrieben, wenn sie für ihr Posting so und so viele Likes bekommt, lässt sie sich ein besonderes Motiv stechen: 100.000 Likes für ein Tattoo von Justin Bieber, 200.000 für Helene Fischer und 500.000 Likes für Helene mit ihrem Florian Silbereisen. Der Beitrag wurde (Stand 28.03., 17 Uhr) mehr als 320.000 Mal gelikt, also wird es Helene Fischer. Thomallas Fans sind auch schon gespannt auf das Ergebnis. Schließlich sind Wettschulden Ehrenschulden!

Übrigens: Helene Fischer selbst hatte ihre Fans dazu aufgefordert, das Bild von Thomalla zu liken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen