Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: in Verhandlungen mit Saturday Night Live?

Lady Gaga: in Verhandlungen mit Saturday Night Live?

05.09.2013 - 13:51 Uhr

New York - Lady GaGa ist angeblich ein Gastauftritt bei "Saturday Night Live" angeboten worden.

Die Sängerin soll im Moment in Verhandlungen stecken, ob sie im kommenden Herbst in der US-Comedy-Show als Gastgeberin und Performerin auftreten wird. Wie "TV Line" berichtet, würde der 28-Jährige damit die Möglichkeit gegeben, für ihr neues Album "Artpop" zu werben. Bisher soll der Deal aber noch nicht in trockenen Tüchern sein.

Lady GaGa war übrigens schon zweimal bei "Saturday Night Live" zu Gast. Sowohl 2009 als auch 2011 performte sie in der Show und spielte bei Sketchen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen