Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy muss heute zum Vaterschaftstest

Eddie Murphy muss heute zum Vaterschaftstest

11.06.2007 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy muss heute (11.06.) in den Usa zum Vaterschaftstest antreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Komiker vor ein Us-Gericht beordert, um dort einen Dns-Test abzulegen. Damit soll geklärt werden, ob Murphy der Vater von Melanie Browns Baby Angel ist oder nicht. Bisher bestreitet er die Vaterschaft. Ein Insider sagte dazu: "Wenn er versucht, den Test zu vermeiden, dann muss er dafür bezahlen. Hier geht es nicht um eine Ex-Freundin, mit der er seine Spielchen treibt, sondern sein eigenes Fleisch und Blut."

Ex-"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Jetzt zwingt sie Murphy zu einem Vaterschaftstest vor Gericht. Die Sängerin will damit endgültig beweisen, dass der Schauspieler der Vater ihrer kleinen Tochter Angel Iris ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen