Startseite » Musik » Musik News » Muss Fetty Wap zum Vaterschaftstest?

Muss Fetty Wap zum Vaterschaftstest?

22.02.2016 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Fetty Wap muss demnächst womöglich einen Vaterschaftstest über sich ergehen lassen.

Zumindest behauptet eine Dame namens Masika Kalysha, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Ein Sprecher des Rappers will davon allerdings nichts wissen und teilte gegenüber "Us Weekly" mit: "Ich sehe nicht, dass Fetty oder ein Vaterschaftstest diese Anschuldigung bestätigen werden. Masika ist bekannt dafür, dass sie gleich loslegt, und ihre kleine Ankündigung war sehr kalkuliert." Immerhin, so der Sprecher, startet demnächst ihre Reality-TV-Show "Pregnant in Pumps", und da komme diese Geschichte natürlich gerade recht. Dennoch scheint sie ziemlich überzeugt von der Vaterschaft des 24-Jährigen zu sein, denn laut "Tmz.com" hat sie bereits Klage eingereicht. Sie möchte, dass der Rapper die Vaterschaft anerkennt, für alle bislang angefallen Kosten während der Schwangerschaft aufkommt, Unterhalt für das Kind bezahlt und auch die Miete für das zukünftige Zuhause von Mutter und Kind übernimmt. Das alleinige Sorgerecht beansprucht sie nebenbei auch noch.

Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum hat Fetty Wap übrigens im Herbst 2015 die Spitze der US-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen