Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erneut zum Vaterschaftstest?

Justin Bieber: erneut zum Vaterschaftstest?

29.11.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll sich erneut zum Vaterschaftstest begeben.

Der Grund: Mariah Yeater, die Frau, die Justin bereits im vergangenen Jahr unterstellte, er sei der Vater ihres Kindes, hat sich wieder zu Wort gemeldet. Sie hält weiterhin an der Behauptung fest, von dem 18-Jährigen geschwängert worden zu sein. Jeffrey Leving, Anwalt der 21-Jährigen, gegenüber "New York Daily News": "Ich habe Biebers Testergebnisse weder gesehen noch überprüft. Sollte es einen ersten Test gegeben haben - und ich hab keine Papiere, die das belegen - dann wurden mir die Ergebnisse niemals zur Verfügung gestellt."

Im Herbst 2011 ging die Amerikanerin Mariah Yeater das erste Mal mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. So soll sie Justin bei einem Quckie hinter der Bühne geschwängert haben. Der Sänger bestritt von Anfang an die Vorwürfe und lies sich dabei fotografieren, wie er Speichelproben für einen Vaterschaftstest abgibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen