Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy kehrt zur Musik zurück

Eddie Murphy kehrt zur Musik zurück

09.01.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat seine Fans mit der Veröffentlichung neuer Musik überrascht.

Bereits in den 80-er Jahren brachte der Schauspieler einige Singles heraus und konnte mit diesen auch Erfolge erzielen. Noch in diesem Monat soll ein neuer Song namens "Oh Jah Jah" auf iTunes verfügbar sein. Der 53-Jährige erklärte gegenüber dem "Rolling Stone": "Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, Musik zu veröffentlichen, aber ich habe nie aufgehört, Musik zu machen! Ich hatte immer die Möglichkeit, etwas in meinem Haus aufzunehmen. Ich blieb Jahre um Jahre im Studio. (...) Es sieht komisch aus, wenn man einen Schauspieler in einem Video singen sieht. Man fragt sich immer, was zur Hölle das soll. Ich wollte kein Teil davon sein. Ich versuche nicht, mehr Scheinchen dadurch zu kriegen oder berühmter zu werden. Ich mache es einfach und ich liebe es."

Eddie Murphy möchte anhand der Single "Oh Jah Jah" übrigens testen, ob es sich überhaupt lohnt ein Album heraus zu bringen. Falls den Hörern die Single gefällt, wird er aber eine mögliche Platte ganz entspannt angehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen