Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Ehe kaputt!

Eddie Murphy: Ehe kaputt!

17.01.2008 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy ist wieder Single.

Der Grund: Der Schauspieler und seine Kurzzeit-Ehefrau Tracey Edmons haben sich getrennt. Laut der US-Zeitschrift "People" erklärte das einstige Paar, man habe sich entschieden, von einer amtlichen Eheschließung abzusehen und trenne sich nach langem Überlegen in aller Freundschaft. Dabei waren Eddie Murphy und Tracey Edmons erst seit zwei Wochen ein Ehepaar. Die beiden hatten auf der Insel Bora Bora "Ja" gesagt. Allerdings war dies nur eine Hochzeitszeremonie, keine amtliche Eheschließung.

Auch mit Mel B war Eddie Murphy nur sehr kurz zusammen. Die beiden haben ein gemeinsames Töchterchen mit dem Namen Angel Iris. Der Schauspieler wollte die Kleine aber lange Zeit nicht als seine Tochter anerkennen. Murphy gilt als sehr schwierig, vielleicht halten seine Beziehung deshalb nie sehr lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen