Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ehe Kaputt?

Britney Spears: Ehe Kaputt?

10.02.2005 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Pop-Prinzessin Britney Spears mit dem Tänzer Kevin Federline steht auf der Kippe.

Gleich zwei Us-Magazine berichteten, dass Britneys Ehe am Ende sei. Ein Freund des Promi-Paars sagte dem Magazin "In Touch": "Kevin hat plötzlich wieder begonnen sich wie ein Single zu benehmen. Es hängt mit seinen alten Freunde herum und fliegt nach Las Vegas um zu trinken und zu spielen. Sogar Stripperinnen spielen dabei eine Rolle. Seinen Ehering trägt er bei diesen Ausflügen nicht." Das Blatt "Life And Style Weekly" berichtet, dass Britney inzwischen keine Familie mehr mit ihm Gründen möchte. Federline kümmere sich zudem weder um ihre heißgeliebten Hunde, noch helfe er im Haushalt.

Britney Spears und ihr Tänzer-Freund Kevin Federline heirateten in einer Blitz-Aktion am 18. September 2004. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen