Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo: Seine zweite Ehe ist Kaputt

Nino De Angelo: Seine zweite Ehe ist Kaputt

11.04.2005 - 05:32 Uhr

Köln - Schlager-Sänger Nino De Angelo und seine Ehefrau Michaela haben sich getrennt.

Wie die "Bild" berichtet, trennten sich der 41-Jährige und die 27-Jährige nach nur zwanzig Monaten Ehe. Nino de Angelo sagte dazu: "Ich leide fürchterlich. Michaela bedeutet mir doch alles. Ich liebe sie noch immer von ganzem Herzen und merke erst jetzt, wie wichtig sie für mein Leben ist." Nach den Gründen für die Trennung gefragt, sagte de Angelo: "Es lief im letzten Jahr nicht so erfolgreich, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich habe meine beruflichen Sorgen oft mit nach Hause gebracht. Dadurch habe ich Michaela oft vernachlässigt. Das tut mir jetzt wahnsinnig leid." Michaela, die bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, sagte dazu: "Die Probleme von Nino haben mich erdrückt. Ich fand es auch schlimm, dass öffentlich über seine angeblichen Affären geredet wurde. Wir haben in letzter Zeit oft gestritten und dann wieder wochenlang gar nicht miteinander gesprochen. Da habe ich vor einem Monat gesagt: Ich gehe." An Scheidung denkt Nino de Angelo nicht. Er sagte: "Ich will Michaela nicht aufgeben. Ich bete, dass sie zu mir zurückkommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen