Startseite » Musik » Musik News » Sarah McLachlan: Ehe kaputt

Sarah McLachlan: Ehe kaputt

12.09.2008 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Sarah McLachlan und ihr Ehemann Ashwin Sood trennen sich. Und eigentlich, so die Sängerin, wollte sie das Scheitern ihrer Ehe gar nicht an die große Glocke hängen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich trenne mich von meinem Ehemann. Ich hatte nicht vor, irgendwas zu sagen, aber es wird irgendwann sowieso rauskommen. Zuerst habe ich mich nicht dazu geäußert, weil ich Angst hatte, aber ich schätze, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es zu sagen. Also sage ich es einfach." Die Gründe für die Trennung behielt Sarah McLachlan für sich.

Sarah McLachlan und Ashwin Sood waren elf Jahre lang verheiratet. Sood ist Schlagzeuger in ihrer Band. Das Paar hat zwei Töchter - die sechsjährige Ann Sushil und die 14 Monate alte Taja Summer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen