Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Kaye Thomas mit Messer bedroht

Eddie Kaye Thomas mit Messer bedroht

18.04.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Schock für Eddie Kaye Thomas. Der Schauspieler ist von einer Frau mit einem Messer bedroht worden.

Wie "Tmz" berichtet, rief der 32-Jährige gestern (17.04.) die Polizei, da eine Besucherin in seinem Haus in Los Angeles ihn bedrohte, als er sie nach Hause schicken wollte. Wie ein Beamter mitteilte, soll die junge Dame auch einige Gegenstände des "American Pie"-Stars zerstört und sich im Haus verbarrikadiert haben. Erst durch den Einsatz eines "Swat"-Teams und mit Tränengas konnte die Frau zur Aufgabe gezwungen werden. Wer die Dame ist, ist derzeit noch unklar. Sicher ist aber, dass sie mit einer Anzeige zu rechnen hat.

Eddie Kaye Thomas war in der "American Pie"-Reihe als Paul Finch zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen