Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Kaye Thomas macht Humor-Therapie

Eddie Kaye Thomas macht Humor-Therapie

29.04.2012 - 08:30 Uhr

Verzweifelt: Eddie Kaye Thomas (31) macht gerne Witze - doch leider versteht diese nicht jeder.

Der Filmstar ('American Pie: Das Klassentreffen') versucht daher, mithilfe einer Therapie seinen speziellen Sinn für Humor in den Griff zu bekommen. "In meinem Kopf laufen so viele Dinge gleichzeitig ab, dass ich manchmal gar nicht damit klarkomme", erklärte der gebürtige New Yorker im Interview mit dem 'Look-Magazin'. "Also lass ich einfach alles raus. Aber die meisten Leute verstehen meinen Humor nicht und fragen dann nur 'Warum machst du das?'."

Manchmal schafft der als Paul Finch aus 'American Pie' bekannte Darsteller es jedoch auch, die Leute zum Lachen zu bringen - allerdings eher unfreiwillig. "Ich und Jason Biggs sind gute Kumpels. Ich wurde auch zu seiner Hochzeit eingeladen - und bin komplett aus der Masse herausgestochen, da ich als einziger Mann einen beigen Anzug trug. Jason hatte im Vorfeld nur gesagt, die Männer sollten etwas 'Passendes für eine Sommer-Hochzeit' anziehen. Also hat meine damalige Freundin mich in eine weiße Hose und eine blaue Weste gesteckt. Ich sah aus wie ein Chorjunge aus dem Musical 'Anything Goes'", erinnerte sich Eddie Kaye Thomas lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen