Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick pfeift auf dumme Anmachsprüche

Ed Westwick pfeift auf dumme Anmachsprüche

14.10.2010 - 08:30 Uhr

Auf der Suche nach Charme: Ed Westwick (23) beklagte, zu oft mit lahmen Anmachsprüchen konfrontiert zu werden.

Der 'Gossip Girl'-Schnuckel spielt im TV den Frauenheld Chuck Bass, was aber nicht heißen soll, dass er auch privat einen hohen Damen-Verschleiß hat. Seine weiblichen Fans aber haben das noch nicht realisiert und schmeißen sich oft ziemlich plump an den Star ran.

"Sie sagen die seltsamsten Dinge, wie: 'Ich war schon mal in London.'", lachte der Schauspieler im 'Ok'-Magazin und ergänzte: "Und dann wollen sie mit mir eine ganze Unterhaltung nur über London führen!"

Der Newcomer selbst, der seine 'Gossip Girl'-Kollegin Jessica Szohr datete und für Pop-Sternchen Cheryl Cole schwärmt, setzt indes keine Anmachsprüche ein, wenn er auf Frauen zugeht. Im Gegenteil glaubt der Brite eher daran, dass Taten mehr sagen als jedes Wort.

"Nein, ich bin nicht der Typ, der sagt: 'Nimm deine Jacke, du wurdest aufgerissen.' - obwohl ich das bestimmt mit 13 in der Kinderdisco gemacht habe", lachte der Künstler.

Derzeit ist Ed Westwick übrigens Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen