Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & die peinlichen Anmachsprüche

Enrique Iglesias & die peinlichen Anmachsprüche

29.03.2014 - 09:52 Uhr

London - Enrique Iglesias ist nicht gerade gut darin, Frauen anzusprechen.

Obwohl dem Sänger stets nachgesagt wird, ein echter Womanizer zu sein, hat er keine guten Anmachsprüche auf Lager, wie er gegenüber "MailOnline" verriet: "Meine Sprüche sind eher ein wenig dümmlich und unreif." Der 38-Jährige hat deshalb immer gehofft, dass die Auserwählte die ganze Sache nicht so ernst nimmt: "Wenn ein Mädel über einen Witz lachen kann, ist das immer cool, finde ich. Das ist spaßig, es ist ein guter Anfang."

Anmachsprüche hat Enrique Iglesias aber zum Glück nicht mehr nötig: Er ist bereits seit 13 Jahren mit Anna Kournikova liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen