Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Harris hält nichts von Kritikern

Ed Harris hält nichts von Kritikern

31.05.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Ed Harris hat seit 30 Jahren keine Kritiken mehr gelesen.

Der Grund: Damals wurde er wegen eines Theaterauftritts total verrissen. Laut Medienberichten kehrt Harris in diesem Jahr mit dem Stück "Wrecks" auf die Theaterbühne zurück. Von Theaterkritikern will er aber immer noch nichts wissen. Der 56 Jährige wörtlich: "Prinzipiell lese ich keine Kritiken, weil das die Meinung eines einzelnen ist, und wenn man mitten in einem Stück ist, ist das absolut nicht hilfreich. Bestimmte L.A.Kritiker haben über ein Stück, dass ich im Jahr 77 gemacht habe, Dinge gesagt, die immer noch in meinem Kopf sind und nicht unbedingt positiv waren."

Ed Harris wurde als Nebendarsteller durch Filme wie Die Firma, "Truman Show", "Apollo 13" und "A Beautiful Mind" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen