Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: von Klamotten-Kritikern genervt

Little Mix: von Klamotten-Kritikern genervt

12.11.2018 - 11:13 Uhr

London - Auf der Bühne zeigen sich Little Mix üblicherweise in freizügigen und sexy Klamotten.

Dafür werden sie häufig kritisiert, doch das wollen sich die Sängerinnen nicht mehr länger nachsagen lassen. Gegenüber dem "Attitude Magazine" meinte Jesy Nelson: "Man sollte die Möglichkeit haben, die Art von Frau zu sein, die man sein möchte. Man sollte die Möglichkeit haben, verdammt noch einmal das zu tragen, was man möchte und stolz darauf sein. Solange man sich damit gut fühlt, das ist alles, was zählt. Das nervt mich!"

Übrigens: Auch Melanie C hatte Little Mix schon für ihre freizügigen Klamotten kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen