Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Liam Gallagher genervt von Kritikern

Beady Eye: Liam Gallagher genervt von Kritikern

24.04.2013 - 05:25 Uhr

London - Liam Gallagher ist genervt von Leuten, die immer noch behaupten, er könne nicht singen.

Immerhin habe er seine Qualitäten erst bei Oasis und jetzt bei Beady Eye unter Beweis gestellt. Zwar nutzte er im Studio gerne den einen oder anderen Effekt, um seine Stimme für die Platte zu optimieren, doch auch davon wird auf dem neuen Album der Band nichts zu hören sein. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Liam: "Ich habe diese Idioten so satt, die sagen, ich kann nicht singen. Deshalb dachte ich mir diesmal - 'F*** this!‘ Keine Effekte, nicht mehr dieses Double-Tracking. Lasst uns einfach da reingehen, und so klinge ich, Mann. So klingt meine Stimme, und ich hoffe, die Leute werden sie mögen und mich in Ruhe lassen."

Das zweite Studioalbum von Beady Eye wird übrigens "Be" heißen und in Großbritannien am 10. Juni erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen