Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Harris: Ausraster am Flughafen

Ed Harris: Ausraster am Flughafen

11.08.2007 - 10:23 Uhr

London - Schauspieler Ed Harris soll am Flughafen Heathrow total ausgerastet sein.

Der Grund: Ein Zöllner bat ihn, seine Taschen zu leeren. Laut Medienberichten soll Harris daraufhin total wütend geworden sein. Er soll seine Schlüssel und sein Wechselgeld wie wild um sich geworfen und den Mitarbeiter des Flughafens angeherrscht haben. Die britische Zeitung "The Sun" berichtete, Harris habe den Betrieb für Stunden aufgehalten, weil er versuchte ein Messer an Bord einer Maschine zu schmuggeln. Nachdem Harris dann sein Flugzeug nach Los Angeles verpasste, soll er sich aber einsichtig gezeigt haben.

Ed Harris wurde durch Filme wie "Die Firma", "Truman Show", "Apollo 13" und "A Beautiful Mind" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen