Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill: Ausraster beim Konzert

Meek Mill: Ausraster beim Konzert

08.09.2015 - 16:01 Uhr

New York - Meek Mill kann es gar nicht leiden, mit Drake in Verbindung gebracht zu werden.

Der US-Rapper warf vor kurzem seinem kanadischen Kollegen vor, dass dieser seine Tracks nicht selbst schreibt. Seitdem lieferten sich die beiden immer wieder hitzige Wortgefechte. Als gestern Abend (07.09.) nun ein Fan beim seinem Konzert in New York ein Drake-Schild hoch hielt, drehte der Rapper durch. Er schrie den Fan an: "Heb bloß nicht mehr das Drake-Schild hoch, N***er. Komm ja nicht mehr zu einem Konzert von mir und pöbel herum, als ob ich ein verdammter Idiot wäre!"

Meek Mill wird übrigens seit Anfang des Jahres mit Nicki Minaj in Verbindung gebracht. Die Rapperin ist allerdings auch gut mit Drake befreundet und steht somit zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen