Startseite » Film + TV » Film + TV News » E.L. James: traurig über Charlie Hunnams Absage

E.L. James: traurig über Charlie Hunnams Absage

15.11.2013 - 09:45 Uhr

New York - E.L. James ist traurig darüber, dass Charlie Hunnam doch nicht die Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades Of Grey" spielen wird.

Die Autorin fand den Schauspieler nämlich sehr passend. Dass die Rolle des Christian Grey nun von Jamie Dornan verkörpert werden soll, stimmt sie tröstlich. Gegenüber "Ew.com" sagte James: "Es war enttäuschend, aber es ist, wie es ist. Ich wünsche Hunnam alles Gute. Jetzt haben wir Jamie und das ist toll."

Charlie Hunnam wurde im September als Hauptdarsteller für die Erotikverfilmung "Fifty Shades of Grey" angekündigt. Im Oktober stieg er dann plötzlich aus dem Projekt aus. Die offizielle Begründung lautet, dass er zu sehr mit seiner Serie "Sons of Anarchy" beschäftigt ist, um sich voll und ganz für die Rolle zu engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen