Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: traurig über Cats-Absage

Nicole Scherzinger: traurig über Cats-Absage

30.11.2019 - 11:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist sehr traurig darüber gewesen, dass sie für die Realverfilmung von "Cats" nicht vorsprechen konnte.

Am Londoner West End hatte die Sängerin zwar 2014 in dem Musical mitgespielt, doch für den Film durfte sie überhaupt nicht vorsprechen. Dem "Guardian" sagte sie dazu. "Das hat mich sehr wütend gemacht, ich werde deswegen nicht lügen. Ich war am Boden zerstört. Ich wollte, dass man mir einfach eine faire Chance gibt und dann hätte man mich ablehnen können. Wenigstens persönlich hätten sie mich ablehnen können, aber das haben sie nicht gemacht."

Dafür kann sich Nicole Scherzinger über die Reunion der Pussycat Dolls freuen, denn diese ist im vollen Gang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen