Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Ich wäre ein großartiger Superman

Dwayne Johnson: Ich wäre ein großartiger Superman

23.11.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Regisseur Zack Snyder soll in Betracht ziehen, Dwayne "The Rock" Johnson als "Superman" zu engagieren.

Und der Schauspieler wäre dem gar nicht so abgeneigt. Allerdings kann er nicht ganz glauben, dass er wirklich in der engeren Auswahl für die Rolle ist. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich liebe Zack Snyder, ich bin ein großer Fan von ihm. Wir sind Kumpels und ich glaube nicht, dass die Gerüchte wahr sind. Aber ich wäre ein großartiger Superman!"

Die "Superman" soll von Zack Snyder wieder belebt werden. Im Moment läuft die Suche nach dem Hauptdarsteller. Zac Efron soll bereits abgesagt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen