Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne The Rock Johnson: durch Freunde besserer Mensch geworden

Dwayne The Rock Johnson: durch Freunde besserer Mensch geworden

20.04.2009 - 14:00 Uhr

Hamburg - Dwayne "The Rock" Johnson ist dank seiner Freunde ein besserer Mensch geworden.

Der 36-Jährige konnte seine dunkle Vergangenheit nur durch die Hilfe seiner Liebsten hinter sich lassen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte der Schauspieler jetzt: "Ich habe früher nicht an mich geglaubt. Es gab drei oder vier Menschen, die ein Potenzial in mir sahen. Zwei von ihnen sind verstorben. Sie wollten, dass ich ein besseres Leben führe. Ich verdanke ihnen sehr viel!"

Dwayne "The Rock" Johnson geriet immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und wurde sogar mehrere Mal festgenommen. Dazu sagt er heute: "Ich habe viele Sachen gemacht, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe viel Ärger verursacht und dafür einen hohen Preis gezahlt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen