Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bessere Freunde, besserer Mensch?

Justin Bieber: bessere Freunde, besserer Mensch?

30.03.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat alle Freunde, die ihm nicht gutgetan haben, fallen gelassen.

Der Sänger sprach im Interview mit "USA Today" darüber, dass Leute, mit denen er Zeit verbrachte, keinen guten Einfluss auf ihn hatten und er sich nur noch mit positiven Menschen umgeben möchte, damit er weiterhin auf einem guten Weg bleibt. Der 21-Jährige sagte: "Ich kam an einen Punkt, an dem ich nicht glücklich war. Ich war nicht mehr so, wie ich sein wollte. Inzwischen habe ich fantastische Leute um mich, die mich unterstützen und mir den Rücken stärken. Das ist toll. Ich habe alle Menschen hinter mir gelassen, die sich nicht mit mir auf einem Weg befanden und ich habe viele neue Freundschaften in meinem Leben, die mich erfüllen."

Justin Biebers früherem Kumpel Lil Twist drohen übrigens 25 Jahre Gefängnis - unter anderem wegen Einbruchs, schweren Diebstahls, Körperverletzung und Angriffs mit einer tödlichen Waffe. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen