Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnsons herzerwärmendes Video

Dwayne Johnsons herzerwärmendes Video

26.03.2017 - 12:00 Uhr

Las Vegas - Dwayne Johnson ist ein großer Mann mit einem noch größeren Herzen.

Der Schauspieler wurde diese Woche von der Make-A-Wish Foundation angefragt, ob er den 13-jährigen Taitusi in Hawaii besuchen könnte. Leider arbeitet der Schauspieler aktuell für seine TV-Serie „Ballers“ in Las Vegas. Doch der kleine Taitusi geht dem 44-Jährigen nicht aus dem Kopf und er postet ein „Instagram“-Video allein für den Jungen. Darin sagt der Schauspieler: „Ich wünschte ich könnte bei dir in Hawaii sein und mit dir reden, wie du es dir gewünscht hast. Ich will, dass du weißt, dass ich jede Menge von dir weiß. Du liebst Hühnchen, ich liebe Hühnchen. Deine Lieblingsfarbe ist rot, ich liebe rot. Du spielst gerne Call of Duty, ich bin ganz schlecht in Call of Duty. Du liebst Pfannkuchen, ich liebe Pfannkuchen. Deine Lieblingssüßigkeit sind Rice Krispie Treats. Ich will, dass du weißt, dass auch wenn ich dich nicht sehen und nicht bei dir sein kann, du eines der coolsten Kinder bist, zu denen ich jemals gesprochen habe. Du bist viel stärker als ich je sein werde. “ Johnson pausiert und kämpft sichtlich mit den Tränen. Weiter sagt er: „Bleib stark und dieses Wochenende werde ich Rice Krispie Treats dir zu Ehren essen. Ich liebe dich Bruder, bleibt stark.“

Dwayne Johnson hat eine soziale Ader. Erst kürzlich hat er sich mit Ford zusammen getan, um eine Frau für ihren Einsatz in der Military Warriors Foudation zu würdigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen