Startseite » Musik » Musik News » Jamie Dornan mag Dakota Johnsons Humor

Jamie Dornan mag Dakota Johnsons Humor

22.01.2015 - 15:09 Uhr

London - Dakota Johnson ist genau die richtige Hauptdarstellerin für "Fifty Shades of Grey".

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Co-Star Jamie Dornan. Er ist begeistert von den schauspielerischen Fähigkeiten und der freundlichen Art seiner Kollegin. Der 32-Jährige sagte der "Vogue": "Dakota ist sehr lustig - und Humor am Filmset ist wirklich wichtig. Aber sie hat auch die Fähigkeit, eine sehr starke dramatische Darstellerin zu sein. Sie erzählt in der einen Minute einen Witz und bricht dir in der nächsten auf der Leinwand das Herz. Also war sie perfekt."

Dakota Johnson und Jamie Dornan werden übrigens ab 12. Februar in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen