Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: schlechtes Vorbild für seine Tochter

Dwayne Johnson: schlechtes Vorbild für seine Tochter

26.03.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson inspiriert seine Tochter zu diversen Schimpfwörtern.

Der Schauspieler begann seine Karriere als professioneller Wrestler und diese Zeit holt ihn jetzt wieder ein. Ganz so, wie es sich für einen Wrestler gehört, gab er bei seinen Auftritten jede Menge Flüche zum Besten, wenn er versuchte seine Gegner fertig zu machen. Jetzt kramt seine zwölfjährige Tochter Simone Alexandra die Beschimpfungen wieder aus. Das verriet der 41-Jährige im Interview mit dem "People"-Magazin. Er sagte: "Sie benutzt sie bei mir und bei jedem anderen." Zwar bemühe er sich streng zu sein, aber insgeheim schmeichle ihm die Imitation. Er fügte hinzu: "Bei ihren Freunden höre ich es auch. Es ist super."

Übrigens ist Dwayne Johnson ab September mit seinem Film "Hercules: The Thracian Wars" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen