Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: So heißt seine Tochter

Dwayne Johnson: So heißt seine Tochter

21.12.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat sein Töchterchen der Welt vorgestellt.

Seine Freundin Lauren Hashian brachte das Baby am 16. Dezember zur Welt. Jetzt postete der 43-Jährige ein gemeinsames Foto mit der Kleinen auf "Instagram" und schrieb dazu: "Weihnachten kam heuer früh. Minuten, nachdem sie geboren wurde, lag sie an Daddys Brust. Ein dankbarer Mann zu sein, bekommt eine völlig neue Bedeutung...." Und der Schauspieler verriet auch gleich noch den Namen seiner kleinen Prinzessin, sie heißt Jasmine.

Für das Paar, das seit 2007 zusammen ist, ist es übrigens das erste gemeinsame Kind. Dwayne "The Rock" Johnson hat noch eine 14-jährige Tochter namens Simone aus der Ehe mit Dany Garcia, die von 1997 bis 2008 bestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen