Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Das liebe ich am Leben wirklich

Dwayne Johnson: Das liebe ich am Leben wirklich

23.11.2018 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Auch ein muskelbepackter Hollywood-Star muss sich seiner Tochter beugen.

Das beweist Dwayne Johnson mit seinem neuen "Instagram"-Bild von sich und seiner zweijährigen Jasmine, denn: Die Kleine schminkt ihren Papa. Wie es dazu kam, beschrieb der Schauspieler via Dialog-Szenario: "Ich: 'Baby komm her und gib Papa einen Kuss, denn er muss arbeiten gehen.‘ Jazzy: 'Aber Papa, ich muss deine Fußnägel lackieren.‘ Ich: 'Nein, Papa hat schon Schuhe an und muss los. Komm her und gib mir einen Kuss.‘ Jazzy: 'Ok, dann lass mich dein Gesicht schminken.‘ Ich selbstbewusst lachend: 'Absolut nicht!‘ Jazzy schaut mich mit ihren blauen Augen an und sagt: 'Aber Papa, ich muss dein Gesicht für die Arbeit hübsch machen.‘ Ich: 'Ok, aber stell sicher, dass du männliche Farben nimmst, die meinem Teint schmeicheln.‘ Das sind die Momente im Leben, die ich wirklich liebe."

Mit der Schminkleistung seiner Tochter könnte Johnson 2019 vielleicht wieder "Sexiest Man Alive" werden - zum zweiten Mal nach 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen