Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin jetzt ein großartiger Typ

Chris Brown: Ich bin jetzt ein großartiger Typ

29.10.2010 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hält sich selbst für einen wahnsinnig tollen Menschen.

Der R'n'B-Star hat sich nach eigener Aussage um 180 Grad gedreht, nachdem er Anfang 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt hatte. Der 21-Jährige sagte "Access Hollywood": "Alles ist gut, ich bin definitiv - persönlich und mental - jetzt ein großartiger Typ. Ich bin jetzt definitiv ein viel positiverer Mensch. Ich bringe bald neue Musik raus, ich bin immer wieder im Studio und habe einfach Spaß. Ich werde weiter tolle Dance-Videos machen und einfach ich selbst sein."

Chris Browns Karriere hat durch die Prügelattacke auf Rihanna sehr gelitten. Viele Radiostationen weigern sich immer noch, seine Songs zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen