Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson hat sich ein altes Tattoo überstechen lassen

Dwayne Johnson hat sich ein altes Tattoo überstechen lassen

14.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Ja, auch Hollywood-Stars lassen sich ein Tattoo entfernen oder überstechen.

Auf "Instagram" hat Dwayne "The Rock" Johnson jetzt eine Collage veröffentlicht, auf der er sein Stier-Tattoo auf dem Oberarm durch ein riesiges Coverup abdecken hat lassen. Zu sehen ist der Schädel eines Stiers, der zum Teil zerbrochen ist, aber auf der anderen Seite auch Stärke ausstrahlt. Unter das Bild schrieb Johnson: "Die Evolution des Stieres. Blut, Schweiß und Tränen. Nach drei Sitzungen und 22 Stunden mit Nikko Hurtado ist die Geschichte fast vollendet. Jedes Detail zeigt ein Teil meiner persönlichen Vergangenheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen