Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson hat ein Töchterchen bekommen

Dwayne Johnson hat ein Töchterchen bekommen

17.12.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist gestern (16.12.) Vater einer kleinen Tochter geworden.

Seine Freundin Lauren Hashian brachte in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt, wie ein Insider gegenüber "E! News" ausplauderte. Außerdem ist der 43-jährige Actiuon-Star und Ex-Wrestler wohl ganz emotional geworden als er sein Baby in den Armen halten durfte. Der Insider sagte: "Er war sehr emotional und aufgeregt."

Für das Paar, das seit 2007 zusammen ist, ist es übrigens das erste gemeinsame Kind. Dwayne "The Rock" Johnson hat noch eine 14-jährige Tochter namens Simone aus der Ehe mit Dany Garcia, die von 1997 bis 2008 bestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen