Startseite » Musik » Musik News » Sarah: Ihr Ex lässt Liebes-Tattoo überstechen

Sarah: Ihr Ex lässt Liebes-Tattoo überstechen

12.02.2020 - 07:47 Uhr

Berlin - Die Trennung von Sarah und Roberto Ostuni liegt nun schon einige Monate zurück, doch der Ex der Sängerin leidet noch immer darunter.

Seine Liebe zu Sarah war so stark, dass er sich damals sogar ein Liebes-Tattoo hat stechen lassen, und zwar ein Unendlichzeichen mit Schmetterling auf seinem rechten Unterarm. Im Interview mit "RTL" sagte er: "Es war ein Symbol für sie." Der Verlassene hat sich entschieden, das Tattoo überstechen zu lassen und zwar mit einem Jesus Christus samt Dornenkrone. Gegenüber dem Sender sagte er noch: "Im Endeffekt ist es eine Fehlentscheidung." Dennoch sieht er die Situation gelassen und fügte hinzu: "Ich bereue gar nichts. Das gehört zum Leben dazu."

Dass Sarah im Urlaub kürzlich bereits mit einem anderen Mann geknutscht haben soll, das dürfte ihrem Ex dennoch zusetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen