Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: mit Schnaps gegen Lampenfieber

Jennifer Lawrence: mit Schnaps gegen Lampenfieber

22.03.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kämpft mit Schnaps gegen ihr Lampenfieber an.

Weil sie immer noch nervös ist, wenn sie über den Roten Teppich laufen muss, haben sich die Brüder der Amerikanerin einen Tipp für sie ausgedacht. Die 21-Jährige sagte jetzt in der "David Letterman Show": "Meine beiden Brüder - bevor ich über den roten Teppich ging, war ich so nervös, dass sie mir rieten: 'Trink Shots. Trink Shots.' Ich dachte mir, das ist keine gute Idee, überhaupt keine gute Idee. Aber dann habe ich es gemacht und ich sagte doch tatsächlich auf dem Roten Teppich 'Ich pinkle mir in die Hosen'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen