Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auch Dwayne Johnson erinnert an Paul Walker

Auch Dwayne Johnson erinnert an Paul Walker

13.09.2019 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Nach Paul Walker hat nun auch Dwayne Johnson mit rührenden Worten an Paul Walker erinnert.

Auf seinem "Instagram"-Account schrieb der 47-jährige Hollywood-Star: "Es ist Pauls Geburtstag und zu Recht wird sein Vermächtnis auf der ganzen Welt gefeiert. Uns verband der Stolz und der Beschützerinstinkt, den wir als Väter für unsere Töchter Meadow & Simone teilten!" Eigentlich behalte er seine Gefühle für sich und poste nie etwas über seinen ehemaligen "Fast & Furios"-Co-Star. Doch am 12. September wäre Walker 46 Jahre alt geworden und "The Rock" wollte öffentlich an die Zerbrechlichkeit des Lebens erinnern.

Paul Walker kam am 30. November 2013 im Alter von nur 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen