Startseite » Musik » Musik News » Elaiza: Schnaps sei Dank

Elaiza: Schnaps sei Dank

25.04.2014 - 07:21 Uhr

Hamburg - "Elaiza" haben ihre Band indirekt einer Schnapsverkostung zu verdanken.

Während sich Yvonne und Ela schon länger kannten und gemeinsam Musik machten, begegnete Natalie ihnen erst etwas später. Yvonne erzählte gegenüber "Magistrix.de", wie es dazu kam: "Ein Freund, der Tonmeister ist, aber auch eine Spirituosenmanufaktur hat, hatte einen Luxusschnaps kreiert und mich zur Erstverkostung eingeladen. Und dort entdeckte ich Natalie auf einem Bild auf der Pinnwand - mit einem dicken Kontrabass."

"Elaiza" treten am 10. Mai in Kopenhagen für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Ihr Song heißt "Is It Right". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen