Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson besitzt keine Nacktfotos

Dwayne Johnson besitzt keine Nacktfotos

01.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson hat keine Angst davor, dass irgendwelche privaten Nacktfotos von ihm veröffentlicht werden.

Der Hollywoodstar hat nämlich vorgesorgt - indem er einfach keine Fotos dieser Art geschossen und dann auch noch auf seinem Smartphone gespeichert hat. Im Interview mit "The Independent" sagte der 43-Jährige wörtlich: "Ich habe nichts, was gehackt werden müsste, auf diesem Telefon. Ich bin sicher! Ich bin clever! Ich mache keine Nacktfotos von mir oder so etwas in der Art."

Im vergangenen Jahr verschaffte sich ein Hacker Zugang auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen