Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith besitzt keine wandgroßen Spiegel

Paloma Faith besitzt keine wandgroßen Spiegel

16.07.2012 - 07:14 Uhr

London - Paloma Faith hat daheim keine metergroßen Spiegel stehen.

Trotz ihrer gelegentlichen Gewichtsschwankungen hat die Sängerin nicht das Bedürfnis, sich ständig betrachten zu müssen. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe bei mir zuhause keine Spiegel, die mich ganz zeigen. Im Badezimmer betrachte ich zum Beispiel mein Gesicht, aber ich sehe nie meinen kompletten Körper. Ein anderer Spiegel lehnt gegen die Wand, sodass mein Spiegelbild ein wenig verzerrt ist. Ich finde, dass das so besser ist. Ich hatte früher leichte Essstörungen."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen