Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger besitzt keine Waage

Nicole Scherzinger besitzt keine Waage

22.11.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist in Sachen Diät und Sport inzwischen ziemlich entspannt.

Während die Sängerin vor einigen Jahren noch extrem auf ihre Figur achtete, nimmt sie das Ganze nun nicht mehr ganz so ernst. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Jetzt, da ich in den 30ern bin, gehe ich nicht mehr auf die Waage. Ich achte einfach darauf, wie meine Kleider passen. Ich akzeptiere meinen Körper jetzt mehr und habe gelernt, ihn zu mögen. Heutzutage dreht sich alles darum, eine Balance zu finden. Mein neues Motto ist: 'Bleib aktiv, esse alles in Maßen und höre auf, zu dir selbst so hart zu sein.'"

Nicole Scherzinger isst übrigens unheimlich gerne. Die Sängerin lässt nach eigener Aussage niemals eine Mahlzeit aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen