Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney besitzt keine einzige Beatles-Platte

Paul Mccartney besitzt keine einzige Beatles-Platte

26.09.2019 - 11:35 Uhr

London - Kaum zu glauben: Paul McCartney besitzt keine einzige Platte der "Beatles".

Das verriet der 77-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "Radio Times-Magazin". Dort erzählt der Ex-Beatle: "Ich hätte Kopien von allem behalten sollen, was wir veröffentlichten, aber das habe ich nicht. Ich war zu sehr damit beschäftig, es zu leben."

Paul McCartney hat kürzlich übrigens mit dem zweiten noch lebenden "Beatle" Ringo den Song "Grow Old With Me" von John Lennon n"eu eingespielt. Es erscheint auf Ringos kommenden Album "What's My Name", das im Oktober veröffentlicht wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen