Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Enkelin ist eifersüchtig

Dustin Hoffman: Enkelin ist eifersüchtig

12.08.2015 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Die Enkeltochter von Dustin Hoffman ist wahnsinnig eifersüchtig auf dessen neue Sprecherrolle.

Der Schauspieler wird die Stimme in dem Kinderhörbuch "Appleblossom the Possum" übernehmen, das Lieblingsbuch seiner Enkelin. Wie der 78-Jährige dem "People Magazine" gegenüber erzählte, würde sie wohl selbst gerne diesen Part haben. Wörtlich meinte er: "Als sie herausgefunden hat, dass ich die Sprechrolle haben, sagte sie: 'Aber ich bin der perfekte Appleblossom. Er bekommt immer die besten Rollen.‘"

Übrigens: Dustin Hoffman stand als letztes 2014 für den Film "Mr. Hoppys Geheimnis" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen