Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: arrangierte Ehen machen Sinn!

Dustin Hoffman: arrangierte Ehen machen Sinn!

24.12.2010 - 08:55 Uhr

Los Angles - Dustin Hoffman hat eine klare Meinung zu arrangierten Ehen: er findet sie gut!

Und der Schauspieler hat einen für ihn recht einfachen Grund: "Es gibt nichts unnatürlicheres als Familien oder Ehen. Deshalb ist beides so schwierig. Arrangierte Ehen machen eine Menge Sinn, denke ich. Man steht nicht unter dem Druck verliebt sein zu müssen. Das ist eine einfache Sache. Man muss sich nicht mögen und was immer auch passiert, passiert eben."

Dustin Hoffman ist derzeit im Kino zu sehen. "Meine Frau, unsere Kinder und Ich" lief gestern (23.12.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen