Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Alben machen keinen Sinn!

Tommy Lee: Alben machen keinen Sinn!

20.07.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee kann Alben absolut nichts mehr abgewinnen. Der "Mötley Crüe"-Drummer sieht einfach keinen Sinn darin, eine komplette Platte aufzunehmen.

Das sei im Prinzip einfach nur viel Arbeit - und alle Songs würden den Fans eh nie gefallen. Wörtlich meinte der 48-Jährige: "Sich für ein Jahr ins Studio zu begeben, sich quasi zu versklaven, nur um ein Album zu machen, von dem die Leute eh nur einen Song hören wollen, das ist ganz schön bescheuert. Das macht einfach keinen Sinn. Das ist meine Meinung, die vertrete ich, egal ob es um Solo-Zeug oder 'Mötley Crüe' geht. Das heißt nicht, dass die Band mit mir übereinstimmt. Aber warum nicht einfach eine Ep mit vier Songs machen und gut? Ich denke, das würde Sinn machen." Tommy Lee meinte weiter, er hätte diese Idee bereits mit "Mötley Crüe" diskutiert, bisher sei aber keine Entscheidung gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen