Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dumm & Dümmer 2 kommt 2014 in die Kinos

Dumm & Dümmer 2 kommt 2014 in die Kinos

10.07.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung der Erfolgskomödie "Dumm & Dümmer" geben.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Jeff Daniels bestätigt. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich werde erst glauben, dass es passiert, wenn ich da bin und in Jim Carreys Gesicht starre, aber es sieht so aus, als würden wir im September anfangen. Es wird so großartig sein, wieder mit Jim zu arbeiten, und dass wir beiden wieder zusammen sind. Nächstes Jahr, wenn der Film veröffentlicht wird, feiert der erste Teil sein 20-jähriges Jubiläum." Die Regie bei dem Projekt werden wieder die Farrelly-Brüder übernehmen.

"Dumm & Dümmer" kam übrigens 1994 mit Jeff Daniels und Jim Carrey in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen