Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore zeigt Töchterchen

Drew Barrymore zeigt Töchterchen

13.12.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymoore hat ihr Töchterchen zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Die 37-Jährige und ihre Olive zieren derzeit das Cover des US-Magazins "People". Im Interview verriet die Schauspielerin, dass sie in den ersten Wochen als Mama kaum essen und trinken konnte. Drew dazu: "Du hast ein wahnsinniges Hoch und trotzdem die größte Angst davor: ,Wie halte ich jemand am Leben? Es macht mich so emotional, weil es wie ein Wunder ist."

Die kleine Olive kam übrigens am 26. September zur Welt. Mit Will Kopelman ist die Schauspielerin seit Juni dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen