Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman zeigt Foto von ihrem Töchterchen

Nicole Kidman zeigt Foto von ihrem Töchterchen

11.11.2008 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat zum ersten Mal öffentlich ein Foto ihrer Tochter Sunday Rose gezeigt - allerdings nicht ganz freiwillig.

Die Schauspielerin war vor kurzem in der Talkshow von Oprah Winfrey zugast und präsentierte der Moderatorin in der Werbepause ein Bild des Babys. Sie war sich dabei nicht bewusst, dass die Kameras bereits wieder liefen. Als sie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie bereits wieder on Air war, entschloss Kidman sich, das Bild den Fernsehzuschauern zu präsentieren.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli dieses Jahres in Nashville geboren. Bisher weigerte das Paar sich vehement, Fotos der Kleinen öffentlich werden zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen