Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore wird im Alter immer besser

Drew Barrymore wird im Alter immer besser

26.05.2015 - 15:09 Uhr

New York - Drew Barrymore möchte nicht mehr 20 Jahre alt sein - selbst wenn sie es könnte.

Die Schauspielerin findet es viel besser, dass sie mit ihren 40 Jahren endlich glücklich und zufrieden ist. Gegenüber den "New York Daily News" sagte sie: "Ich denke, mein schlimmster Albtraum wäre es, wenn mir jemand anbieten würde, in der Zeit zurückzugehen. Denn je älter man wird, umso besser wird man." Vor allem die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern und ihrem Mann genießt Drew einfach nur.

Drew Barrymore wurde übrigens am 22. Februar dieses Jahres 40 Jahre alt. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen