Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wird im Alter immer besser

Jennifer Lopez wird im Alter immer besser

04.03.2016 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist offenbar wie ein guter Wein.

Sie ist nämlich der Ansicht, dass sie mit den Jahren gereift und immer besser geworden ist. Im Interview mit dem "People Magazine" meinte die 45-Jährige: "Wenn du in diesem Geschäft anfängst, dann denkst du dir, 'Es wird irgendwann aufhören' oder 'Ab einer bestimmten Zeit ist es vorbei' oder 'Wenn ich ein bestimmtes Alter erreiche, werde ich nicht mehr relevant sein.' Ich habe herausgefunden, dass ich immer besser und besser werde mit mehr Erfahrung und mehr Lebenszeit. Ich habe mehr zu geben."

Jennifer Lopez hat übrigens gerade erst einen neuen Vertrag bei Epic Records unterzeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen