Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will Mutter werden

Drew Barrymore will Mutter werden

11.06.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will endlich Mutter werden.

Die Schauspielerin, die immer häufiger auf die Kinder ihrer Freunde aufpasst, kann sich eine eigene Familie mittlerweile sehr gut vorstellen. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe gerade damit angefangen, langsam über Kinder nachzudenken. Ich spüre, dass ich irgendwann ein Kind haben werde. Ich kann es fühlen. Wir müssen abwarten und Tee trinken."

Übrigens: Drew Barrymore ist zur Un-Botschafterin ernannt worden. Die Schauspielerin soll Werbung für das Welternährungsprogramm machen. Barrymore sagte dazu: "Ich kann mir kein wichtigeres Thema vorstellen als dafür zu arbeiten, dass kein Schulkind in der Welt Hunger leidet. Ein Schulkind zu ernähren ist eine einfache Sache, aber sie bewirkt Wunder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen